Frage von Lukii1, 34

Was kostet die Tieferlegung eines Bmw z4 ungefähr?

Tieferlegung Bmw z4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 19

Eine tieferlegung kostet ca 50-3000 kommt drauf an was du willst nur federn 50-300 fahrwerke 500-3000 ich würde nicht was billiges kaufen ein federbruch auf der autobahn ist nett lustig ich würde die von h&r hollen die sind net so teuer und haben qualität und keine bmw werkstatt legt dir dein wagen tiefer außer die bauen dir m fahrwerk ein was es für deinen z4 nicht gibt

Antwort
von TheAllisons, 34

Ungefähr so um die 1200 Euro, aber das kann dir eine BMW Werkstätte sicher besser beantworten. Ruf einfach bei einer BMW Werkstätte an, dann weißt du das genau