Frage von nik495, 69

Was kostet die Reparatur bei einem Galaxy s6?

Hallo, mein Galaxy s6 hatte vor 4 Monaten Wasser abbekommen.

Seitdem lädt es nur noch sehr langsam, der Akku hält nicht mehr so lange, es sind 3 schwache Streifen ( kaum sichtbar ) auf dem Bildschirm und die Kamera ist langsamer geworden und hat auch ein schlechteres Bild, sobald ich den Auslöser drücke ist es wieder scharf.

Wo kann ich das Handy am besten hinschicken? Oder wo kann ich da am besten hingehen?

LG :)

Antwort
von KoyeDersim62, 61

Also mein S6 wurde von O2 an W-Support geschickt ...

Kommentar von nik495 ,

Was war denn bei dir defekt?
Und wie teuer wurde es?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Ich hatte eine defekte USB Buchse und ein defektes Netzteil+ kabel ... zudem auch noch eine defekte tast ( Geräte Farbe auf der zurück taste ) selber Fehler wie auf der taste war auch auf der LED ... also konnte man diese nur zur Hälfte sehen ... gekostet hat es nichts ... Garantie Fall

Kommentar von nik495 ,

Nagut bei mir war ja Wasser dran gekommen, seitdem funktioniert die Buchse auch nicht mehr, ich denke da werde ich dann selbst zahlen müssen oder?
Mein Handy war jetzt nicht ins Wasser gefallen oder so, aber ein Teil vom Eimer mit Wasser ist da drauf gekommen.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

wird bei dir sicher sehr teuer ... display + vielleicht neues Mainboard

Kommentar von nik495 ,

die 3 streifen sind mir eigentlich egal, Kamera funktioniert auch noch, sieht nur blöde aus vor dem auslösen.
Hauptsache ist eigentlich das der Akku wieder ordentlich funktioniert

Kommentar von KoyeDersim62 ,

schreib mak eine Reparatur Firma an und frag nach wie viel es kostet ... Preise Vergleichen und dann die Bewertungen bei bsp. Google über diese Firma ...

Kommentar von nik495 ,

okay werde ich mal machen, danke für die Hilfe ! :)

Kommentar von KoyeDersim62 ,

musst es selbst zahlen... die sehen wodurch der schaden entstanden ist ... es gibt Indikatoren am Handy ...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community