Frage von KarimDB402, 33

Was kostet die PS4 in Österreich?

Hey Leute,
Also ich wohne direkt an der Österreichischen Grenze und meine Kollegen sagen immer das in Österreich alles billiger ist.
Nun, ich würde mir gerne eine PS4 kaufen und weis aber nicht ob der Preisunterschied zwischen Deutschland und Österreich wirklich so groß ist das ich rüber nach Salzburg fahre um mir dort die Konsole zu kaufen.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FigaroSchatz, 21

Ich lebe in Österreich und es ist nicht billiger sondern Teurer☻☺

Kommentar von KarimDB402 ,

Ohh 🙈

Antwort
von djbee, 6

Manache Dinge sind in Österreich billiger (z.B: Benzin, ...) manche Dinge sind in Deutschland billiger (z.B: Kosmetika, ...)
Du wirst wohl selbst googeln und schauen müssen.