Frage von AndyPi, 5

Was kostet die Glasfaser Technologie von Kabel Deutschland und was hat sie für Vorteile?

Ich habe von Kabel Deutschland einen Brief bekommen, dass die Kabel Glasfaser Technologie an meiner Adresse verfügbar ist. Ich solle doch bis zum ... anrufen weil sich doch der Preis und oder die Leistung verbessert. Es steht dort auch, dass man schon während des Gesprächs den besten Tarif abschließen kann, und gerade deswegen will ich nicht anrufen, ein Ja zum falschen Zeitpunkt und man hat was abgeschlossen.... Weiß jemand wieviel das Kostet und ob man das in nächster Zeit abschließen sollte, um die jetzigen Leistungen (Telefon/Internet 16.000) nicht zu verschlechtern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 5

Glasfaser ist weit schneller und stabil .

Ich zahle dafür monatlich für  Internet 50000, TV und Telefon 34,90 Euro an Kabel Deutschland

Kommentar von AndyPi ,

Soviel zahle ich im Moment auch, scheint ja kein "Haken" an der Sache zu sein.

Kommentar von ninamann1 ,

Nein , es ist wirklich besser , im Ersten Jahr zahlt Du wahrscheinlich sogar weniger 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von asdundab, 4

"Kabel-Glasfaser" oder echtes Glasfaser (FTTH o. FTTB)?

Die Preise sollten die regulären Tarifpreise sein, lediglich die Geschwindigkeit höher (wenn du einen entsprechenden Tarif buchst).

Kommentar von AndyPi ,

Kabel Glasfaser Technologie steht da... und wie hoch sind die Tarifpreise?

Kommentar von asdundab ,

Schau einfach auf der Webseite von Vodafone im Bereich ZuhausePlus Kabel nach, dort sind alle Tarife aufgelistet.

Antwort
von andie61, 3

Im Link findest Du die Preise

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln.html 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten