Frage von MrsJoelina, 22

Was kostet dicke mittellange Haare bei Coupers Hannover blondieren zu lassen?

Antwort
von lucinda333, 22

Die Preislisten der Salons sind online. Für die Südstadt zum Beispiel hier: http://coupers.derfriseur.de/index.php/cpSuedPreisliste2014.html

Da beginnt die Farbbehandlung bei 30,-€ Dazu kommt vermutlich noch eine Haarkur, damit die Haarstruktur nicht leidet. Inklusive Schnitt und Frisur geht das dort im Paket bei 76,-€ los. Dabei stellt sich aber die Frage, was mittellang ist, und ob für das von Dir gewünschte Ergebnis eine Standardblondierung das Richtige ist.

Letztlich ist das aber kein Problem, weil sie bei Coupers mit dir den Preis immer vor der Behandlung absprechen. Wenn Dir das dann nicht in den Plan passt, kannst Du jederzeit auch Nein sagen.

Antwort
von SchanineJa, 21

Wieso rufst du da nicht an und informierst dich ? Jeder bezahlt unterschiedlich, je nach Haarlänge, Haardicke usw.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community