Frage von robi187, 80

Was kostet der Sturm, duch absagen der Karneval-Umzüge?

müssen jetzt verine in konkurs gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 52

Es kostet schon einiges, aber in manchen Städten wird auch diskutiert, ob der Zug zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt werden soll.

Bei uns soll es auch schwere Stürme geben, hier ist es aber bisher nur ein bischen windig und ich kann mir noch nicht vorstellen, dass es wirklich so schlimm werden soll.

Kommentar von robi187 ,

beteiligt sich der papst & Co an den kosten? denn nur in kat. gegenden gibt es ja sowas?

Kommentar von ES1956 ,

hast wohl einen Jeck gefrühstückt

Kommentar von Luftkutscher ,

Keine Sorge, der gibt immer solche dumme Kommentare ab :-)  

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern. Bei uns wurde der Zug letztendlich auch abgesagt, wird aber im April wiederholt.

Antwort
von Luftkutscher, 37

Die Absage kostet nichts, denn es werden im Gegenteil Kosten gespart.

Einen Umzug durchzuführen kostet mehr als ihn nicht durchzuführen. 

Kommentar von robi187 ,

sagt ein überflieger oder ein bwl-der?

Kommentar von Luftkutscher ,

Bevor Du wieder dumm kommentierst, beweise das Gegenteil.

Kommentar von robi187 ,

dake für deine über gescheite aussage? aber es könnte ja was mit werbung zu tun haben? aber die kutscher fliegen ja keine werbung mehr? es gibt noch viele gründe für kosten.

Kommentar von Luftkutscher ,

Sorry, aber ich konnte  Deinen wirren Ausführungen leider nicht folgen. Kannst Du das auch auf deutsch formulieren oder bist Du der deutschen Sprache wegen eines Migrationshintergrunds nicht mächtig? 

Kommentar von robi187 ,

bei den kuscher biedet man einen arbeitskreis wenn man nicht mehr weiter weis? lasse deine rassitische aussagen bitte.

Kommentar von Luftkutscher ,

Was war da rassistisch? Ich wundere mich nur, weshalb Du so ein schlechtes Deutsch schreibst. Ich dachte immer, bei uns gäbe es eine Schulpflicht. Ein anderer Grund könnte natürlich sein, dass Du erst seit kurzer Zeit hier in Deutschland bist. Das würde alles entschuldigen. 

Kommentar von robi187 ,

ich sagte dir schon mal was von inlusion? aber überfliegen wollen immer nur die antwort die in ihren scheuklappen passen? so ist das halt mit dem fliegerhelm mit der draufsicht?

rassischtisch? = denke mal was wer wohl vergas hat?



Kommentar von Luftkutscher ,

Was bedeutet "inlusion"? Du solltest endlich mal Deutsch lernen oder das Forum hier für immer verlassen. Deine Antworten sind überwiegend völlig nutzlos, da sie keiner versteht.. 

Kommentar von robi187 ,

genau bist ein ausgrenzer? so wie es die vergaser es auch machten?

inklusion sagte ich mehr fach.

bist halt wirkliche in ober-lehrer der überfliegerschule? gönnst es mir aber nicht?

aber du sollst das letzte wort haben wenn du jetzt mich wieder verfolgst.

Kommentar von Luftkutscher ,

Gerade eben "inlusion", jetzt "inklusion". Was willst Du uns damit sagen? Du solltest Deine Ausführungen besser formulieren und vor allem auf eine gute Rechtschreibung und Grammatik achten, denn sonst sorgst Du nur für Verwirrung.  

Kommentar von robi187 ,

schau dich im spiegel an?

meine aussage war:

" ja keine werbung mehr? es gibt noch viele gründe für kosten."

dann ablenken? und begriffe die dumm um sich werfen?

Bevor Du wieder dumm kommentierst, beweise das Gegenteil.
Kommentar von Luftkutscher ,

Von Betriebswirtschaft hat Du ganz offensichtlich keine Ahnung. Langsam frage ich mich, weshalb Du in diesem Forum bist, wenn Du von nichts überhaupt eine Ahnung hast. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Deine Rechtschreibung und schriftliche Ausdrucksweise grottenschlecht sind. 

Antwort
von webflexer, 55

Der Sturm ist kostenlos

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten