gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kostet der Kauf/Verkauf von ETF's an der Börse?

gefragt von nanuk2005 am 20.08.2009 um 2:09 Uhr

Kostet es ca 3% wenn man einen ETF (z.B. ETFlab DAX) kauf und sofort wieder verkauft??

Angaben des Anbieters:

Anteilspreis (EUR) 51,87 Rücknahmepreis (EUR) 51,35 Ausgabepreis (EUR) 52,91

Unterschied Ausgabe-/Rückgabepres ca. 3%...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wirtschaft (2557)
Aktien (941)
Börse (923)