Frage von Sheyra,

Was kostet der Hermes Paket Abholdienst?

Hallo zusammen! Ich würde gerne von Hermes ein Paket bei mir zuhause abholen lassen, und wollte einmal fragen was das kostet? Und kann man auch eine Zeit angeben, wann es abgeholt werden soll? Grüßle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrayGhost,

Warum fragst du hier und schaust nicht einfach mal auf der Hermes Seite nach?

https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/PREISE

Kommentar von Sheyra ,

Hm.. Bei mir kam eben immer ein Fehler als ich auf die Seite bin, also nicht gleich unfreundlich werden.

Kommentar von GrayGhost ,

Dann hoffe ich, dass es nun funktioniert ;-)

Kommentar von Sheyra ,

Also per direktem Link funktioniert es.. Denn so "über die Seite" hängt es immernoch, keine Sorge, ich versuche es vorher schon immer selber :)

Antwort
von seefrank,