Frage von ETCFragtWas, 26

Was kostet der Führerschein in Weiden?

Expertenantwort
von Siraaa, Community-Experte für Führerschein, 14

Unabhängig davon wo jetzt Weiden liegt, wird man nie eine genaue Abgabe machen können, da keiner weißt, wieviele Stunden du benötigen wirst.

Grad mal gegoogelt... Weiden liegt ja anscheinend im Süden, hier sind die Preise oft tendenziell etwas höher (als z.B. im Osten), dies bestätigen auch die Preise, die eine der Fahrschule angibt.

Mit min. 1600€ würde ich rechnen, aber eigentlich eher mehr. Plane mal so 2000€ ein. Am sinnvollsten erkundigst du dich aber direkt im Freundeskreis, was die so bezahlt haben (bei wie vielen Fahrstunden). Da kannst du dir auch sicherer sein, dass die Anzahl der Übungsstunden stimmt.

(Ich bin bei der Antwort jetzt von der Klasse B ausgegangen)

Antwort
von safur, 14

Handelt es sich um dieses Weiden?

http://www.fahrschule-ponader-matthias.de/Preise-u-Gaestebuch

Die geben doch sogar Ihre Preise an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten