Frage von thebeatboxking,

was kostet der Expressversand der DHL??

hallo alle zusammen,

habe gestern meine alte PS2 Kosole in ebay verkauft und der käufer verlangt den Artikel noch VOR Weihnachten. nun wollte ich euch fragen wie viel der expressversand c.a kosten wird und ob es eine billigere lösung gibt.

die beste antwort wird als hilfreichste antwort markiert.

dnake im voraus

MFG

Antwort von CurseChilla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versand muss ja eh der käufer zahlen. auf http://www.dhl.de/de.html kannste portorechner machen. du musst halt wissen wie schwer und wie groß das paket is. schau mal rein.

Antwort von dasMimi,

Der Expressversand als Paket kostet rund 20€ (6,90€ Paketentgelt + 12,50€ Expresszuschlag) dafür garantiert DHL die Zustellungam nächsten Werktag.Wenn Du das Paket normal verschickst könnte es noch reichen, das ist aber ohne Garantie. Es kommt auch darauf an, von wo nach wo das Paket geschickt werden soll, es ist nicht überall so chaotisch auf der Straße.Vielleicht kannst Du Dich in Internet informieren, wie die Straßenverhältnisse in den betroffenen Bereichen sind.DHL hat wohl auch noch Einiges aufzuarbeiten, sie bemühenm sich aber, alles auszuliefern, was bis Heiligabend in den Zustellstützpunkten angekommen ist.

Antwort von idefix7007,

Wenn du es noch Montag vormittag auf die Post bringst stehen die Chancen noch recht gut, dass es auch als ganz normales Paket vor Weihnachten ankommt, garantieren kann das aber keiner, besonders wenn wieder solch eine Schneefront kommen sollte. Sonst Express Versand 19,90€ (online) für ein 10kg Paket.

Antwort von larry2010,

also ich meine bei amazon mal etwas von 20,-€ oder mehr gehört zu haben. allerdings mache ihn auf verzögerungen durch das wetter aufmerksam.

amazon hat das direkt auf der startseite, 1-2 tage verzögerung. meine mutter verschickt vom erzgebirge in den taunus nur mit dhl. das ist am schnellsten

Antwort von Hummm,

Preislisten vergleichen. Hermes ist meist günstiger

Antwort von schlumpfine01,

Kuck mal bei hermes rein die sind oft billiger als dhl.die sind auch schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community