Frage von Harald74, 40

Was kostet der Einbau einer Unterbrechung der Benzinzufuhr im PKW zur Diebstahlsicherung?

Mein Auto wurde gestohlen, nun überlege ich mir, eine Unterbrechung der Benzinzufuhr ins neue Auto einzubauen, in dem ein Schalter im Auto an einem beliebigen Platz installiert wird, sobald ich diesen nach dem Verlassen des Autos betätige, ist die Unterbrechung "scharf", um es den Dieben so schwer wie möglich zu machen. Hat jemand Erfahrung damit? Was kostet so ein Einbau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 40

da wäre es doch viel einfacher wenn ein Relais nachgerüstet wird dass die Leitung zum Starter unterbricht. So ein Relais kostet ggf. 15 Euro. Wenn sich trotz kurzschließen des Zündschlosses das Auto nicht starten lässt weil diese Leitung unterbrochen ist werden sie dein Auto auch stehen lassen.
Wenn das Auto aber weggezogen wird hilft auch keine Unterbrechung der Benzinleitung

Kommentar von newcomer ,
Antwort
von peterobm, 34

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

dann lieber eine solche Variante wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten