Frage von KeylargoxD, 347

Was kostet der Big Tasty Bacon von McDonalds momentan?

Im Internet finden sich nur veraltete Preise. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klausobot, 296

Der Preis dürfte ca. bei 5,00 - 5,75 Euro liegen.

Antwort
von toomuchtrouble, 304

Es gibt keine einheitlichen Preise bei McDoof. Es ist ein Franchise-Unternehmen und die selbständigen Franchisenehmer dürfen die Preise innerhalb eines Rahmens frei kalkulieren. Ruf Deine Filiale an und frag nach dem Preis für diesen Assi-Fraß.

http://frag.mcdonalds.de/main-category/preise-und-kombinationen/24627/wieso-habt...

Kommentar von yatoliefergott ,

wie kommst du denn auf das Wort "assi-fraß"

Kommentar von toomuchtrouble ,

Übergewichtige Kundschaft mit einem Durchschnitts-IQ, der knapp oberhalb der Raumtemperatur liegen dürfte.

https://www.youtube.com/watch?v=S5W1kTZYuzA