gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Was kostet der Bau einer Holzterrasse in etwa?

gefragt von LottesMaLottesMa am 23.03.2007 um 21:50 Uhr

Wir überlegen, an unser Haus eine Terrasse anzubauen. Hat das mal jemand gemacht und kann in etwa sagen, welche Kosten da auf uns zukommen? Die Fakten: - Wanddurchbruch bzw. Fenstervergrößerung, - Terrassentür, - Unterkonstruktion in ca. 1 m Höhe, - Größe ca. 12-15 m2, das Ganze in Bankirai oder Lärche. Wäre toll, wenn jemand da einen ungefähren Preis wüßte! Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haus (1792)
bauen (339)
terrsse (1)