Frage von algrenci25, 20

Was kostet dem PC mehr Leistung?

Mir ist da eine Frage eingefallen und zwar was kostet dem PC mehr Leistung? dem PC hochfahren? oder Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niedersachse74, 20

Kommt darauf an wie weit er ausgelastet ist und was beim Systemstart alles mitstartet. Bei ausreichend Ram und schneller Cpu dürfte sowas nicht passieren.

Antwort
von Joshi2855, 19

Also zumindest kann man jeden PC einschalten, aber nicht mit jedem Zocken:P