gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

Was kostet das Telefonieren über Skype?

gefragt von tine06tine06 am 23.11.2006 um 17:46 Uhr

Habe DSL-Internetzugang und eine Telefon-Flatrate für Deutschland. Fallen neben der Minutenabrechnung fürs Internet noch weitere Verbindungskosten an, wenn ich Skype nutze? Muss ich da auch die Bedingungen meines Internet/Telefon-Dienstleisters checken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13465)
Internet (11037)
Skype (138)