Frage von Zockerhoch3, 191

was kostet das tattoo im durchschnitt?

Hallo. ich möchte mal gerne wissen was so dieses tattoo kosten würde, ich weiß kommt alles auf dem tätowierer drauf an, aber was schätzt ihr ist der durchschnittspreis von diesem tattoo?

Danke :)

Lg. Zockerhoch3/Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurei, 141

Denke auch das es so 100 bis 150€ kosten würde. Kann man immer schlecht sagen, da die Preise für Tattoos je nach Studio extrem schwanken.
Würde auch nicht unbedingt zum billigsten gehen, Qualität hat seinen Preis und das bleibt immerhin für immer ;)

Antwort
von Happy87, 127

Das kommt ganz auf den Tattoowierer an...aber man sagt ja, man soll nicht den günstigsten nehmen..den dabei gilt meistens..je teurer desto besser...

Meiner Erfahrung nach würde ich aber auch ziwschen 100-150€ tippen.

Kommentar von Zockerhoch3 ,

hm. naja okay, hätte es billiger geschätzt :D aber danke euch :)

Antwort
von schokocrossie91, 91

Dein erstes Tattoo? Wenn ja, wird dir das kein anständiger Inker auf die Hand stechen.

Kommentar von Zockerhoch3 ,

nönö.. mein drittes tattoo ^^

Kommentar von schokocrossie91 ,

Auch dann wird es schwierig. Die Hand ist eigentlich für Leute, die fest im Berufsleben stehen und schon überall voll sind. Solltest du dich doch nicht davon abbringen lassen und jemanden finden, der es macht, sind 150-200 Euro realistisch.

Antwort
von Pauli1965, 102

Das kann dir tatsächlich nur ein Tätowierer beantworten.

Antwort
von FeX95, 101

Ich tippe mal auf 100-150 Euro :)

FeX

Kommentar von Zockerhoch3 ,

wut? wie teuer sind denn bei dir die tätowierer :D für sowas "kleines" würde ich ehrlich gesagt niemals 100€ ausgeben. aber danke dir :) 

Kommentar von FeX95 ,

Das ist noch günstig :D Da gibts durchaus teurere :D Tattoos sind allgemen nicht "billig" ;)

Kommentar von Zockerhoch3 ,

ja das stimmt. meine beiden, jeweils 120€ :D naja.. danke :P