Frage von 240529091606035, 50

Was kostet das Starter Paket von Aldi Talk im Laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 30

Nur an der Aldi Kasse erhältlich, für 12,99 Euro mit 10 Euro Startguthaben. Anmelden / Freischalten musst du die Simkarte selber, wie, steht in der Beilage.

Antwort
von BlackOtter, 33

Wozu hat der Aldi eine Internetseite? Schau einfach da nach....