Frage von Saphira8888, 79

Was kostet das S7 momentan?

Also ich würde mir gerne das Samsung Galaxy S7 ohne Vertrag kaufen. Wisst ihr was das momentan so kostet? Vielleicht wo man das ohne Vertrag bekommt.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit Google benutzen. Das dauert bei meinem Handy immer so ewig.

Danke schonmal für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 33

669€uro soweit ich weiß beim Media Markt :) (32 GB Version) 

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern :) 

Antwort
von realrango, 35

neu und ohne vertrag so ziemlich überall 650€ ich würde dir allerdings empfehlen es gebraucht zu kaufen kann mehrere 100€ ausmachen
ich habe mein s6 edge plus für 500€ ersteigert auf ebay der aktuelle Marktpreis war zu dem Zeitpunkt 860€
pass dabei aber besonders gut auf dass es kein betrüger ist. lies dir die Bewertungen dadür einfach durch^^

Antwort
von FLUPSCHI, 44

Ungefähr 700 €

Antwort
von Bloeckchen, 43

Ca. 590 euro bei Amazon

Antwort
von Snapphanar, 18

590€...
Kann man nicht selbst googlen oder?