froggi am 02.12.2008 um 20:56 Uhr
Zuerst würde ich mich darüber informieren, ob die Sprache auch umgestellt werden kann! Sonst könnte die Verwendung etwas schwierig werden! =)

Tochter lebt in Shanghai genau 29 Euro!
froggi am 2. Dezember 2008 20:58 kann ich es mit meinem simply vertrag nutzen?
albundysohn am 2. Dezember 2008 21:00 Meinst sie kann mal 20 Stück schicken?
vollimleben am 2. Dezember 2008 21:04 Sie darf auch immer nur 3 Mitbringen,für sich,ihren Mann und älteste Tochter!Natürlich sind die hier für verwandte!Mit Karte weiss ich nicht!Aber werden doch sowieso alle in China hergestellt!Und hier können die Alle benutzen!
froggi am 2. Dezember 2008 21:07 also kannst du mit deinem in deutschland gekauften vertrag das iphone benutzen mit allen funktionen?
vollimleben am 2. Dezember 2008 21:29 Die werden für ganz Europa da hergestellt!
froggi am 2. Dezember 2008 21:32 also, nochmal von vorne du hast ein aus china hergestelltes iphone und kannst es mit deiner deutschen karte benutzen?
es ist biliger als in deutschland zu kaufen.aber das problem ist,dem Gesetz nach hat jedes verkauftes Produkt 1-3 Jahre Qalitaetgaanie,mit Gaantieschein und Geleg wird es kostenfrei repariert.aber nur bei solchem laden von wo du gekauft hast.
froggi am 3. Dezember 2008 14:29 was kostet ees da ? also ohne vertrag? wenn es nicht zu teuer ist ist mir die garantie ja egal ;)
wenn du mit chinesisch klar kommst,dann sollte es kein Problem sein
gute idee ;)