Frage von summaslamma1997, 65

Was kostet das ein/ausbauen eines Autoradios?

Hallo, ich wollte mal fragen, was es so im durchschnitt kostet ein Autoradio einzubauen ( BMW 116 i ) ? würde mich über Antworten freuen. Danke und Gruß

Antwort
von xo0ox, 65

Den Radio einbauen, ist eine einfache Arbeit und kann in der Regel selbst durchgeführt werden. (Ausgenommen du hast zwei Linke Hände und keine Ahnung von Technik)

Kommentar von summaslamma1997 ,

Das sollte ich dann doch nich hinnbekommen ;) Nur mach ich das zum ersten mal und finde keine beschreibung oder so im Netz ! :) 

Kommentar von xo0ox ,

http://www.loaditup.de/files/373173.pdf

Du lügst/schwindelst doch, hab inerhalb von wenigen Sekunden ein ganzes Forum voller Links gefunden.

Antwort
von Marsl666, 45

Altes Radio raus ziehen  Kabel ab.

Kabel ans neue dran Reinstecken. fertig! is total easy

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 36

Such auf Youtube nach Anleitungen.

Antwort
von aribaole, 46

Warum machst du das nicht selber? Ist doch nicht viel Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten