Frage von Baden96, 103

Was kostet das angehängte Tattoo ca ?

Servus Leute Kann mir einer ca sagen, was das angehängte Tatort kostet und wieviel Sitzungen ich ca brauche?

Antwort
von Charlieee001, 42

Für mein tattoo ( ca. 5 cm breit und 8 cm lang) hat mich 400€ gekostet. Das ist je nach tattoo und tätowierer anders. Aber wenn du ein qualitatives hochwertiges tattoo haben möchtest in der Größe würde ich locker mit um 700-900€ rechnen.

Antwort
von piepsmausi26, 48

Sitzungen hab ich keine Ahnung...
Kosten bestimmt über 100€... Ist sehr groß halt. Es kommt drauf an wo du es machen lässt.
Geh am besten in ein Studio oder auch mehrere und informier dich über Preise und Sitzungen und auch über den Inhalt der Farben und Risiken und lass dir vielleicht auch wenn es möglich ist das Werkzeug zeigen und frag wie die Hygiene ist
Handschuhe und Desinfektion und vor allem auf kontrolltermine um nachschauen zu lassen ob alles okay ist

Viel Glück bei der Suche

Kommentar von AquaDave ,

für 100€ hat der Tattoowierer gerade mal die Materialkosten und Skizzenvorlage raus :D

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ich hab nicht so die Ahnung wie man merkt... Das war jetzt rein geschätzt

Antwort
von AquaDave, 50

ist ganz verschieden aber um das mal grob zu beurteilen würde ein guter Tattoowierer sicherlich um 600-800€ nehmen

Kommentar von piepsmausi26 ,

Echt? Krass Hätte ich echt nicht gedacht

Kommentar von AquaDave ,

klar Tattops sind sehr teuer vorausgesetzt man legt Wert auf gute Arbeit und das sollte man denn es bleibt für immer

Antwort
von gabrielstei, 14

Sitzungen 1-2, kommt ganz drauf an, wie taff du bist :)

Kosten würde ich abhängig von Studio/Artist/Details 600+ schätzen. 

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten