gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kostet ca. 20 kg Übergepäck bei einem Transatlantikflug (Linienflug) grob?

gefragt von hennerf am 26.02.2008 um 22:16 Uhr

Bisher haben wir es immer geschafft, auf großen Flügen unter den 20 kg Freigepäck Grenze zu bleiben. Nun werden wir wohl nicht umhin kommen, ca. 20 kg extra zahlen zu müssen. Was kostet das ganz grob für eine erste Preisvorstellung? Gibt es da eine Airline, die sich hier besonders empfiehlt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9648)
fliegen (1247)
uebergepaeck (13)