Frage von Elifrixd01, 100

Was kostet bei euch 1 monat fitnessstudio?

Bei mir kostet es 58 Euro. Ist das viel !?

Antwort
von Gerneso, 42

Wenn Du regelmäßig gehst und zufrieden bist, ist das ok.

Klar gibt es auch Studios mit niedrigeren Tarifen. Auch welche mit höheren.

Jeder muss für sich selbst entscheiden was er für Anforderungen hat und wo er sich wohl fühlt.

Viele Leute gehen ganz bewusst in luxuriöse Studios mit sehr hohen Tarifen, weil sie es sich locker leisten können und eine gewisse Klientel nicht dort verkehrt.

Antwort
von BroBarney, 60

Also ich zahl 20€, allerdings auch nur fürs trainieren.

Wenn du noch Extraleistungen wie Gratis-Getränke oder Sauna oder so bekommst, dann ist das noch okay. Ansonsten wäre es echt teuer.

Antwort
von bambilein17, 25

Das kommt darauf an, was für Leistungen inbegriffen sind. Ist zum Beispiel noch Schwimmbecken und Sauna gedeckt, ist es völlig ok. Für das reine trainieren fände ich es ziemlich preisintensiv, auch wenn man das nicht pauschal beurteilen kann.

Antwort
von vakol, 45

Hey das ist echt zu viel!
Ich hab früher für ein billiges studio 20 gezahlt und jetzt für ein sehr sehr gutes 35. Du solltest dich mach einem anderem studio umsehen

Antwort
von schokocrossie91, 24

20 Euro inklusive Sauna.

Antwort
von GravityZero, 29

25€ incl. Getränke.

Antwort
von Hannibu, 52

Das ist sehr viel, was genau hast du denn dort alles belegt und was für ein Studio ist es? Es gibt natürlich luxuriösere und eben weniger luxuriöse... Ich Zahle 25

Kommentar von Elifrixd01 ,

● Trainingsgeräte       ● Infrarotsauna       ● Kraftraum       ● Boxbereich       ● WC- u. Duschbereich

Kommentar von Hannibu ,

Dann geht es :) Wenn die Atmosphäre da gut ist, dann ist es schon ganz okay. sind ja doch einige Leistungen inbegriffen

Antwort
von daybreak, 36

35 aber mit Sauna und so wellness kram^^

Antwort
von Kevinijo, 62

Ja meiner Meinung nach ist es sehr viel. Ich zahle für einen Jahresvertrag monatlich 25 euro. Sicher das bei dir nicht noch die beitrittsgebühren dabei sind ?

Antwort
von TheComedian93, 32

Nichts, weil ich mein eigenes im Keller eingerichtet habe.

Antwort
von Crones, 14

Momentan 50€.

Antwort
von FOBLover, 42

Ich zahle 35€

Antwort
von Jonixx2, 51

Nein
Weil es bei uns pro Tag 10€ kostet
Und pro Monat 60€

Keine passende Antwort gefunden?