Frage von PulsarTrust, 76

Was kostet bei einer Apple Watch Diasplay erneuern bzw Diasplay?

Auf meiner Apple Watch (Sport)sind mehrere Kratzer drauf,würde gerne das Diasplay erneuern..
Kann man es sonst selber machen oder besser Apple Support!?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaswf, 30

hol dir glas liquid :). damit könntest du die kratzer entfernen

Kommentar von GoldenShadow ,

Hab ich bei mir schon versucht, hat leider nicht so gut funktioniert. 

Kommentar von jaswf ,

ok

Kommentar von Steiluca ,

Also bei mir funktioniert das super :)

Antwort
von littleapple98, 45

Wenn noch Garantie besteht dann würde ich zu Apple gehen, sollte keine Garantie mehr bestehen würde ich es mit Hilfe von Videos selber machen ^^

Kommentar von PulsarTrust ,

Weiß du auf welches Videos ich zurück greifen kann!

Kommentar von littleapple98 ,

Schau einfach auf YouTube :)

Antwort
von GoldenShadow, 40

Kostet 230€ siehe hier: https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=w...