Frage von dasistsparta5, 107

Was kostet an der Tanke eine Packung Milch (bei euch)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParisKills616, 75

ca. 1.50. Für die billigste die eigentlich von Edeka stammt. (No-Name Tankstelle)

Kommentar von dasistsparta5 ,

Tatsächlich, das war auch der Preis bei mir :)

Antwort
von Nogli, 33

0,50 € für 4 Grad Rohmilch aus der Milchtankstelle auf nicht vielbefahrener Wegstrecke.

Antwort
von Zischelmann, 17

In einer Tankstelle in Mannheim kostet ein Liter Vollmilch(unbekannte Marke!) stolze 2,79

Antwort
von PoppyCroch2nd, 65

1,50 Eur.