Frage von Daniel7979, 70

Was kostet am Samstag 2 Personen, Hin und Rückfahrt von Düsseldorf-Venlo mit der Bahn?

Ticket 2000 vorhanden

Antwort
von Rolf42, 35

Mit einem Ticket 2000 ist die Fahrt samstags und sonntags kostenlos.

Kommentar von Daniel7979 ,

tatsälich das wäre ja genial. reicht Ticket 2000 auch für 2 Personen

Kommentar von Rolf42 ,

Im RE13 gilt bis Venlo der VRR-Tarif, und das Ticket 2000 ist samstags und sonntags im gesamten VRR gültig.

Kommentar von Rolf42 ,

... und man kann einen weiteren Erwachsenen und bis zu drei Kinder mitnehmen (jeweils täglich ab 19 Uhr, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen ganztägig).

Kommentar von Daniel7979 ,

Danke habe das auch nochmal durch die Hotline bestätigen lassen, konnte es kaum glauben. Danke Dir + Hilfreichste Antwort

Antwort
von TheAllisons, 46

Kannst du auf der Seite der Deutschen Bahn nachgucken, probiers mal

Kommentar von Daniel7979 ,

wie schlau! Dort steht "keine Preisauskunft möglich" trotzdem Danke

Kommentar von TheAllisons ,

dann nimm dein Handy und rufe bei der Bahnauskunft an, die wissen das

Kommentar von feuerwehrfan ,

Die Seite vrr.de ist die Seite des VRR.