großer KD hm mal überlegen Öl-wechsel samt filter
Getribe öl wechseln, Kerzen tauschen Lufi tauschen , Bremsbelege vorn tauschen bremsbel. hinten tauschen,Pollenfilter tauschen .Schrauben nachziehen event. fehler auslesen,fehler beseitigen fällt der KD auf die 60td km. Zahnriemen samt Spannrolle wechseln ....blabla Lass dir einen Preis nennen 350 euro sind zu wenig ...damit kommst nicht hin
gefragt von Muehlengeist am 11.06.2009 um 16:59 Uhr
Hallo, wisst ihr auf was ich besonders schauen sollte wenn wir einen Opel Corsa Swing vom BJ 95 Probefahren? Mein Tochter hat ein auf den 1. Blick akzeptables Angebot (139 TKm für unter 1000,-...
Hallo, bei meinem Opel Corsa springt der Sicherheitsgurt öfters auf .Auf nachfragen in der Werkstatt sagte man mir das man bei einem Gurtstraffer nicht nur das Gurtschloss austauschen kann son...
Hallo! Ich habe einen gut erhaltenen Opel Corsa C 1.0 von einem Nachbarn angeboten bekommen, der zu alt für den Straßenverkehr geworden ist. Ich brauche eigentlich keinen Zweitwagen, abe...
Ich kenn mich mit Autos nicht aus.
Meine Freundin hat einen Opel Corsa Baujahr 1991 und hatte vorher schon mal einen anderen.
Bei dem Ex-Auto gab es eine kleine Diodenmeldung, dass die Scheinwerfer...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
großer KD hm mal überlegen Öl-wechsel samt filter Getribe öl wechseln, Kerzen tauschen Lufi tauschen , Bremsbelege vorn tauschen bremsbel. hinten tauschen,Pollenfilter tauschen .Schrauben nachziehen event. fehler auslesen,fehler beseitigen fällt der KD auf die 60td km. Zahnriemen samt Spannrolle wechseln ....blabla Lass dir einen Preis nennen 350 euro sind zu wenig ...damit kommst nicht hin