Was kostet 1 Woche New York ungefähr?

8 Antworten

Eine Freundin ist für 1500€ dort gewesen, inklusive Eintritte etc. Hatte ein billiges Hostel und hat 10 Tage dort verbracht. Sie war beispielsweise auch bei einem Footballspiel, Empire State Building, shoppen, etc pp! Es kommt drauf an, von welchem Flughafen du fliegen wirst, welche Reisezeit ist (Ferien ja oder nein), ob du ein 4* Sterne Hotel erwartest oder mit einem Hostel vollkommen zufrieden bist:) Schau einfach im Internet über google mal, was zu deinen Erwartungen und Ansprüchen passt:)

Das hängt von Deiner Geduld ab.

Wenn Du Angebote von verschiedensten Anbietern immer wieder sichtest und vergleichst und es Dir zudem egal ist, wann Du fliegst, dann kannst Du immer wieder das Glück haben, die Flüge und 6 Übernachtungen für gut 900,-€ zu bekommen.

Wie gesagt; Geduld ist da gefragt. Ich habe es - allerdings vor drei Jahren - im Herbst für 750,-€ mit 5 Übernachtungen geschafft.

Allerdings ist NY ein teueres Pflaster. Du kannst also noch Einiges an weiteren Kosten einplanen.

billiges hotel für 45-60$ pro nacht, flüge kommt drauf an wie lange im vorraus du buchst, wenn du jetzt in 4 wochen los willst so schätzungsweise 1000€ in 2-4 monaten ca 500-700€, eintritte, da gibts einen new york pass schon für 100$, aber schau doch mal selbst bei den vielen reise anbietern oder lufthansa holidays... sei kreativ und such es selbst, denn ohne daten ist das schwer zu sagen was es kosten wird!!

Informiere dich doch selber

Gehe auf die Seiten von Fluggesellschaften und auf Seiten von Hotelanbietern. Wir wissen ja nicht, was dein "Standard" ist. 2 Sterne? 5 Sterne? Economy Flug? Business Flug?

Wenns einfach sein darf ca. 1200,00€ plus Taschengeld.