Frage von SchoppingGirl,

Was kostet 1 Kinderausweis?

was kostet ein kinderausweis und wie lange ist die wartezeit bis man ihn ausgehändigt bekommt???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pestopappa,

http://www.kiel.de/Aemter_01_bis_20/10/Service_10/Service_10_6/Kinderausweis.htm

Antwort
von Eppendorf,

http://kuerzer.de/tH0dzl4qQ

13 €uronen. Zeit müsste der eines Persos nahekommen.

Antwort
von EuroTaTeam,

Ein Kinderausweis kostet 20.00 Euro und mann muss Personalien und ein Foto abgeben.

Antwort
von saftschubse,

Die Hälfte von 2 Kinderausweisen.