Frage von Unknownuser2000, 41

Was kostet ca. eine 125'er in der Versicherung?

Ich will mir bald eine honda cbr 125 von 2015 zulegen und würde gern wissen was die so an Versicherung kostet. Und ich weiss das ich einfach bei ADAC und Co. Anrufen kann und fragen kann Aber ich würde es gerne genau jetzt in diesem Augenblick wissen. Nur so ungefähr.

Lg. UnknownUser

Antwort
von basiswissen, 24

So ungefähr von bis..... Warum könnt Ihr nicht einfach irgendeinen Vergleichsrechner benutzen? Wir können die WICHTIGEN, erforderlichen ANGABEN für so eine Berechnung nicht raten....

Kommentar von Unknownuser2000 ,

Und wieso machst du dir die Mühe so eine unnötige Antwort zu schreiben

Kommentar von basiswissen ,

Weil ich immer noch hoffe das die User erst einmal hier im Forum suchen ob schon mal jemand (es müssen Tausende sein) danach gefragt haben, zumindest mal mitdenken und Daten nennen oder einfach nur....

Hast Recht, ist eigentlich sinnlos!

Antwort
von schleudermaxe, 16

.... bei  meiner so zwischen 30 und 400 EUR/Jahr, je nach SF-Klasse, Versicherungsumfang und Alter der Fahrer.

Allzeit Gute Fahrt.

Antwort
von christl10, 31

Ist sehr günstig. Um die 70€/Jahr. 

Kommentar von ral123 ,

Das ist nur dann richtig, wenn die Versicherung bereits sehr weit heruntergestuft wurde. Bei einem unter 18 Jährigen Fahranfänger mit neuer Versicherung sind auch 300€ im Jahr nicht selten.

Kommentar von christl10 ,

Kann sehr gut sein. Hatte schon sehr lange ein Auto und bin schon über 40. Daher die günstige Einstufung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten