Frage von Ace112, 78

Was kostest es ein Girokonto bei der Volksbank zu eröffnen?

Antwort
von coolboy153, 19

Das ist unterschiedlich, falls du minderjährig oder Azubi oder so bist, ist es im Normalfall kostenlos und ansonsten musst du dir bei deiner lokalen Volksbank mal die verschiedenen kontomodelle vorstellen lassen und dann siehst was am besten geeignet wäre und was das kostet.

Antwort
von Juri1098, 26

Bin der Meinung das erst eröffnete Girokonto ist kostenlos. Die weiteren dann zwischen 5 und 15€ :)

Antwort
von Rolf42, 25

Es gibt hunderte verschiedene Volksbanken mit unterschiedlichen Preisen.

Antwort
von kenibora, 48

Bin bei der Volksbank...hat mich nichts gekostet...sprich doch mit der Volksbank in Deiner Nähe. Geht auch telefonisch!

Antwort
von sender123, 51

Die Gebühren sind regional unterschiedlich. Einfach auf der Homepage nachschauen. Findet man über Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten