Frage von libgirl19, 58

Was kostest ein Bauchnabel Piercing?

Ich möchte beim Hautarzt ein Bauchnabelpiercing stechen lassen was würde das kosten ?

Antwort
von HelftMir123, 40

Geh damit lieber zu einem richtigen Piercer. Ein Hautarzt hat das Stechen nicht gelernt, es ist nicht teil seiner Ausbildung. Er mag zwar viel Wissen über Wunden / Hygiene etc. besitzen, aber das alleine macht ihn nicht zu einem guten Piercer! 

Beim Piercer kostet es meist zwischen 50 und 70 Euro. Der genaue Preist hängt vom Studio ab, da musst du dir einfach ein gutes raussuchen und dann nachfragen. Allerdings sollte es daran auch nicht scheitern, die Kosten stehen hier ganz klar im Hintergrund. Wichtig sind Können und Hygiene ;)

Antwort
von LisaMarie99, 19

Geh zum richtigen Piercer! Die haben viel mehr Ahnung davon! Hör dich einfach mal um welcher in deiner Gegend am besten ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten