Frage von Adsensio714, 46

Was kosten Wanderritte und wo kann man diese machen?

Hey
Meine Freundin und ich reiten seit langer Zeit und würden gerne mal Wanderreiten ausprobieren - wo ist erstmal egal. Am liebsten  sollte es altmodisch sein, also mit Campen zwischendrin und einem Ziel....
Habt ihr Erfahrungen?
Wie sieht das bei euch aus? Was kostet sowas und wo macht man die am besten? (gerne empfehlungen!!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 26

Habe erst heute morgen so was bei " Pferd&Reiter" im Hunsrück entdeckt. So 100€ am Tag mußt du rechnen, bei jedem Reiterurlaub. 

Kommentar von Urlewas ,

Herzlichen Dank fur den Stern - viel Spaß dann! ✨

Antwort
von LucasFuryLisa, 12

Meine Freundin und ich machen das immer alleine weil wir beide nicht so Bock auf einen geplanten Ausritt haben
Wir machen das immer so:
Als erstes Suchen wir ein Ziel aus und dann reiten wir los und wir Zelten halt da wo wir Lust haben oft haben wir dann während dem Ritt ein anderes Ziel uns ausgesucht.
Sowas macht mir generell mehr Spaß.
LG LucasFuryLisa

Kommentar von Adsensio714 ,

Wir haben aber kein eigenes Pferd. Dementsprechend gestaltet sich das schwierig