Frage von 98Larissa98, 42

Was kosten Shorts also aus Jeansstoff in Thailand ( evtl hat jemand ein Link zum Laden und Preis )?

Ich überlege hier noch 2 kurze Hosen zu kaufen oder dort , aber dazu müsste ich die Preise in Thailand wissen

Antwort
von bjc51, 32

Hahaha, ein Link zum Laden und Preis und womöglich auch noch genau an diesem speziellen Ort, wo Du hin willst. Und natürlich jede Menge Auswahl, alle Größen, Superqualität und zum absoluten Tiefstpreis. Vergesse es. Es gibt schöne günstige Kleidung auf Märkten und in Shopping Malls, aber überwiegend in der Standardgröße "thaischlank"! Wenn Du zufällig was passendes schönes und preisgünstiges in 34 bis 36 finden solltest, prima, aber eher mehr durch Zufall. Ab Gr. 38 aufwärts wird es schon ziemlich eng!

Antwort
von Bast85, 19

Preise sind ganz unterschiedlich! Ich würde aber auch in Thailand davon abraten, nur auf den Preis zu gucken - Qualität hat auch dort seinen Preis und insbesonderen Ausländern wird sehr gerne mal super günstig was verkauft und dann eben an der Qualität gespart. Wenn du Kleidung in Thailand kaufst, dann beschäftige dich vorher damit, wie du gute Qualität erkennst. Dann wirst du auch gute Läden mit fairen preisen finden...

Antwort
von Registratorr, 39

kauf sie dort. sie sind da billiger. und nein, ich bin kein personal shopper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community