Frage von Xander210, 52

Was kosten mich Blinker für ne Prima 5?

Hey Leute ich überlege mir ob ich mir Blinker an meine Prima 5 Bj.97 dran mache weil Hand raus tun nervt langsam und in der Nacht bringt die Hand auch nichts.

Ich hab die 12V/50W Iskra Zündung und mir ist auch klar das ich einen Gleichrichter und Relais und einen Blinkerschalter brauche, aber ich weiß nicht was ich da kaufen muss das es funktioniert.

Es ist auch eine Sache des Geldes, da ich nicht so viel dafür ausgeben will. Wie viel wird mich das so ca. kosten?

Schon mal Danke im Vorraus !!

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Da du den größten Teil mit der 12v Zündung hast, ist der Rest billiger. Kaufst am besten ein Blinker SET musst schauen ob auch alles dabei ist. Was man alles brsucht weis ich nicht, wie man es hinmacht auchnicht. Die Kabel kannst du aber da verlegen, wo auch die Kabel zum Vorderlicht sind da kommen die Kabel für die Vorderen Blinker und hinten am rücklicht für die hinteren Blinker.

Edit: ach ja, ein Blinkerschalter brauchst auch noch!

Antwort
von Lukas6459, 36

Das ist viel zu viel arbeit. Ich weiß auch nicht ob das von der Stromversorgung klappt, und led´s sind so weit ich weiß verboten. 

Kommentar von Xander210 ,

Müssen ja keine LED`s sein

Kommentar von Lukas6459 ,

ja aber ich glaube dann sind 6v zu wenig 

Kommentar von Xander210 ,

Ich hab ja ne 12V Anlage drin

Kommentar von Lukas6459 ,

Hier sind schonmal 4 Blinker die passen bei der verkabelung kann ich dir nicht weiter helfen

Kommentar von M0F4FR3AK ,

NATÜELICH GEHT DAS ER HAT EINE 12VOLT ZÜNDUNG

Kommentar von Lukas6459 ,

Entschuldigung Meister

Antwort
von HansHuber1337, 17

Blinker auf so einem Mofa sind doof.

Antwort
von shana24, 37

Schau doch mal auf dem Schrottplatz, dort bekommst Du vielleicht welche für ein paar Euro.

Kommentar von Xander210 ,

Und was brauche ich noch alles das es funktioniert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten