Frage von Protego,

Was kosten Extensions?

Weiß jemand, was ein Friseur ungefähr dafür verlangt, Extensions einzuarbeiten die man selbst mitbringt? Und ob das generell jeder Firsuer macht oder nur manche?

Antwort von Ramonka,

Erstmal macht nicht jeder Friseur Extensions. Und zweitens, die die Extensions machen, werden wahrscheinlich keine selbst mitgebrachten benutzen.Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) Ich bin selber Friseurin und wir dürfen das nicht, da wir die Verantortung für die Extensions übernehmen müssten... Aber irgendwo findet man immer wen ;-)

Kommentar von Protego,

Wirklich? Ich hab die vor fast nem Jahr für über 100 Euro gekaut mit so einen Connector etc. Und ich hab bisher noch KEINEN gefunden der mir die rein macht. Da ich ab August Geld verdiene hätte ich auch ein paar Hundert Euro dafür zur verfügung. Wenn das jetzt nichtmal ein Friseur machen würde, was hätte ich dann noch für Möglichkeiten? Ich will so gerne wider lange Haare und zudem die 100 Euro nicht aus dem Fenster geschmissen haben :(

Kommentar von Ramonka,

Glaube kaum, das es viele Friseure gibt, die dir die Extensions einsetzen würden, da wir keine Garantie dafür hätten, ob die Extensions qualitativ hochwertig sind oder nicht. Heutzutage gibt es doch schon so viele Angebote bei Friseuren zum Extensions machen, die auch wirklich preiswert sind. Wir hatten letzten Monat z.B. eine Aktion - 50% auf Extensions... Da haben manche dann echt nur 150-300€ maximal bezahlt für alles drum und dran... :-) am besten telefonierst du die Friseure in deiner Umgebung mal alle durch, vielleicht ist ja doch wer dabei... Sonst leider sorry :-((

Kommentar von Protego,

Vom Geld her würde es mich nicht stören einfach alles komplett dort machen zu lassen. Allerdings hab ich ja schon recht gute Haare zuhause in einer super Farbe total neu und noch eingepackt. Die will ich eig. nichtu msonst gekuaft haebn, deswegen.. aber trotzdem danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community