Frage von 12345789, 84

was kosten eine feste zahnspange nur unten bei jugendlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 71

Wenn sie notwendig ist dann zahlt das die Krankenkasse. Wenn nicht darf man mit 1500 € für das billigste Modell rechnen

Antwort
von WisdomOwl, 65

Die billigste kostet an die 1500 Euro, allerdings kostet jeder Termin auch etwas, also kommt es auch auf die Behandlungsdauer an.

Antwort
von ShishaGut, 63

Kommt auf das Bundesland an, welche Qualifikationen der Arzt hat.

1.500-3.000 Eu möglich.

Antwort
von linimamanini, 60

Jup, sehr viel.