Frage von piepsmausi26, 43

Was kosten durchschnittlich Eheringe?

An verheiratetd Paare was haben eure Ringe gekostet. Habt ihr in einer goldschmiede welche anfertigen lassen oder in einem Geschäft???

Antwort
von p0werMichi1979, 27

Hallo. :) Die Preise können da natürlich echt extrem abweichen. Kommt immer drauf was für einen Ring man sich gesucht hat. Meine Frau und ich haben uns zum Beispiel hier https://www.shop-juwelier.de/schmuck/marken/bering/ringe/ einen Ring gekauft und haben uns ne Extra Gravur rein gemacht. Das ganze hat uns dann ungefähr 800 Euro gekostet. Es gibt warscheinlich teure Ringe aber auch günstigere.  Wie gesagt je nachdem was man sucht und haben will. :) 

Kommentar von piepsmausi26 ,

Wird dann an einem Ring der gesamtpreis aufgeschrieben? Also dass die Ringe nur als Paar verkauft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten