Frage von Adsensio714, 32

Was kosten Auslandflats?

Also ich fahre nächstes Jahr auf Kursfahrt nach Prag, wenn auch nur für 5 Tage, würde ich sehr gerne Kontakt zu meinem Freund halten!
Also wüsste ich gerne was eine Auslandsflat kostet, was die beinhaltet und ob die zeitlich oder nach Datenvolumen begrenzt ist...
Hat wer Erfahrungen / Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabianvR, 32

Mit Aldi Talk kann man eine, eine Woche lang geltende EU Flat buchen, die 120 MB Datenvolumen und ich glaube sogar LTE beinhaltet. Kostet rund 5€. Bei Five kriegt man glaube ich nur 50MB für den Preis, ähnlich bei anderen Anbietern.

Antwort
von PASHH, 14

Bei welchem Anbieter bist du denn momentan? Wenn du dafür extra was abschließen willst, würde ich auch zu Aldi Talk raten. Gerade bei einem so kurzem Zeitraum will man die Kosten ja unter Kontrolle halten - da sehe ich Aldi als Discount Prepaid Anbieter als ganz gut an.  

Antwort
von dancelikeit, 15

Bei fonic gibt es für eine Woche 100 MB für 4,95€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community