Frage von DomandaUno, 132

Was kosten 100 Gramm schwarzer Trüffel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 81

auf so märkten am land in italien ab ende november,schätz ich mal so ab 30 euro/100 gr.da sind sie absolut frisch gesammelt

Antwort
von andreasolar, 98

Abgesehen davon, dass sie erst wieder ab November frisch zu bekommen sind, musst du bei Tuber melanosporum mit 100 bis 200€ rechnen.

(Sommertrüffel kosten etwa ein Drittel.)

Antwort
von Spartakus0523, 83

https://www.trueffelshop.de/new\_design/frische-trueffeln.html

hier zb: 33,90 €

wieso googlest du nicht einfach wie ich auch nach schwarzer trüffel?

Kommentar von Kuestenflieger ,

perigord noir 199,- €  / 100 gr .