Badboy88 am 07.08.2009 um 3:35 Uhr
hallo. Ich möchte mir gerne ein schlagzeug kaufen, und wollte mal fragen ob Ihr wisst was so ein schlagzeug wirklich kostet. http://www.youtube.com/watch?v=0hl1hTiEQUQ danke für Eure unterstützung

also ich und mein vater spielen schlagzeug, was suchst du denn? weißt du schon ne marke , oder ob es ein e-drum werden soll oder akustik und wie viele teile in etwa du dir zusammenstellen möchtest?

Auch Schlagzeuge gibt es von "Spielzeug" bis Phaeton..... Wenn Du erst 'mal anfangen möchtest und noch nicht weißt,ob Du mit drummen "richtig" liegst,dann versuche zunächst 'mal eine Leihschießbude von Deiner städtischen Musikschule zu bekommen.Die meisten MS haben nämlich solche Leih-Sets.Dazu müßtest Du Dich natürlich auch in der MS anmelden und aktiv am Unterricht teilnehmen.Meistens 1-maximal 2 x die Woche,um's nicht zu übertreiben.Wenn Du schon sicher bist,daß Percussion "Dein Ding" ist,dann könnte ich Dir Einsteiger-/Schülersets ab EURO 499.- mit 2 Jahren Garantie verkaufen.Wenn Du noch konkrete Fragen haben solltest zu den unterschiedlichen Qualitäten dann meld' Dich telephonisch über die 0573212642 15.20 Uhr oder über redzacfritzobermeier@t-online.de Eilige musicalische Grüße vom "ollen" Red Baron...

Andersherum: Die Nachbarwohnungen bekommst du sehr billig!
issoweilsosoll am 7. August 2009 03:39 denke nich, spiele zuhause nur e-drum außer an auftritten, und haben n haus^^