gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was koste durchschnittlich so ein schlagzeug?

gefragt von Badboy88Badboy88 am 07.08.2009 um 3:35 Uhr

hallo. Ich möchte mir gerne ein schlagzeug kaufen, und wollte mal fragen ob Ihr wisst was so ein schlagzeug wirklich kostet. http://www.youtube.com/watch?v=0hl1hTiEQUQ danke für Eure unterstützung

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.839 musik x 35.809 schlagzeug x 243 musikinstrumente x 200

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

issoweilsosoll
beantwortet von issoweilsosoll am 7. August 2009 03:37
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

also ich und mein vater spielen schlagzeug, was suchst du denn? weißt du schon ne marke , oder ob es ein e-drum werden soll oder akustik und wie viele teile in etwa du dir zusammenstellen möchtest?

Weitere gute Antworten

RedBaron
beantwortet von RedBaron am 11. September 2009 23:48
1x

Auch Schlagzeuge gibt es von "Spielzeug" bis Phaeton..... Wenn Du erst 'mal anfangen möchtest und noch nicht weißt,ob Du mit drummen "richtig" liegst,dann versuche zunächst 'mal eine Leihschießbude von Deiner städtischen Musikschule zu bekommen.Die meisten MS haben nämlich solche Leih-Sets.Dazu müßtest Du Dich natürlich auch in der MS anmelden und aktiv am Unterricht teilnehmen.Meistens 1-maximal 2 x die Woche,um's nicht zu übertreiben.Wenn Du schon sicher bist,daß Percussion "Dein Ding" ist,dann könnte ich Dir Einsteiger-/Schülersets ab EURO 499.- mit 2 Jahren Garantie verkaufen.Wenn Du noch konkrete Fragen haben solltest zu den unterschiedlichen Qualitäten dann meld' Dich telephonisch über die 0573212642 15.20 Uhr oder über redzacfritzobermeier@t-online.de Eilige musicalische Grüße vom "ollen" Red Baron...

critter
beantwortet von critter am 7. August 2009 04:13
1x

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 7. August 2009 03:37
0x

Andersherum: Die Nachbarwohnungen bekommst du sehr billig!

Kommentar von 7bd35a7b494b89bdb0ca65fc32e2e0adsmallissoweilsosoll am 7. August 2009 03:39

denke nich, spiele zuhause nur e-drum außer an auftritten, und haben n haus^^

drpest
beantwortet von drpest am 7. August 2009 03:36
0x

billige ab 400,-, nach oben offen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist ein elektronisches Schlagzeug zu empfehelen?

schlagzeug - kosten und wo??

Sorry, ihr habt mich falsch verstanden!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.