Frage von einfallsreichx, 52

Was konnte man mit MS-DOS machen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 31

Mit MS-Dos 1.0 konnte man gar nichts machen. Diese Version wurde nie veröffentlicht.

Kommentar von compu60 ,

Einfach die Frage ändern.Toll.

Kommentar von einfallsreichx ,

Was zur Hölle? Ich habe nur ein Fehler verbessert und nicht die ganze Frage verändert.

Kommentar von compu60 ,

Dann solltest du aus MS DOS wieder MS DOS 1.0 machen. Das ist ja kein Fehler sondern eine Änderung der Frage. Und vielleicht mal etwas konkretisieren. MS DOS ist ein Betriebssystem. Man kann also wie mit anderen Betriebssytemen Programme ausführen. Auch spielen

Kommentar von compu60 ,
Antwort
von allesklarl, 52

Den MLS-Core via BIOS-Elevator ansteuern =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community