Was kommt zuerst bei einer Magen Darm Grippe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat sie etwas schlechtes gegessen? Es ist ganz normal das man ab und zu mal Durchfall hat. Falls sie sich übergibt könnte es auf einen Magen-Darm-Infekt hinweisen. Bei jedem zeigen sich die Symptome anders einige haben nur Durchfall andere übergeben sich nur. Ich würde auf jeden Fall abwarten. Und selbst wenn, das sind ganz normale Krankheiten die jeder manchmal hat. Ich würde mir nicht all zu große Sorgen machen und beobachten. Vielleicht ein paar Tage Bettruhe falls es wirklich etwas akutes ist. Aber sonst ist dies nichts schlimmes.

Kommentar von Morpheus89
30.05.2016, 12:59

klar is ja richtig. wäre ja auch nicht das erste mal. naja wie gesagt bis jetzt is sie super drauf und ich kann es mir auch nicht vorstellen weil wir haben alle das gleiche gegessen und uns gehts gut.

wer weiß was sie mit durchfall meint, denn manchmal im töpfchen is es erst normal und zum schluss wird bissel weicher.

danke für die antwort

0

Ich denke dass ist unterschiedlich, ich würde sie jetzt einfach die nächsten paar tagen gut im Auge behalten, ich meine es ist dein Kind, wenn es nicht besser geht würde ich zum Arzt gehen. Ansonsten gute Besserung

Was möchtest Du wissen?