Frage von Renelos11, 12

Was kommt zeitlich bei den Comics erst Civil war oder x-men vs avengar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 5

Zuerste kam der Civil War (2006/2007). AvX kam erst viel später: 2011.

Dazwischen kamen dann noch diverse Events und Crossover. Die wichtigsten nach Erscheinung sortiert:

- Civil War

- Secret Invasion

- The Siege

- Fear itself

- Schisma

- AvX

- Age of Ultron

- Infinity

- Original Sin

- Axis

- Secret Wars

--- hier endet die Ära MarvelNOW ---

Antwort
von OneAboveAll, 8

Ich glaube Civil War erschien um 2006/7,aber Avengers ca X-Men erschien weit später.

Kommentar von OneAboveAll ,

vs*