Was kommt nochmal alles in pc ich weis eig schon was alles reingehört aber vlt hab ich ja was vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mainboard,Netzteil,Arbeitsspeicher,Festplatte(HDD oder SSD jeh nach Geld),DVD Laufwerk(Blueray oder Normaler DVD brenner),Grafikkarte oder Onboard chip,Cpu Kühler,Gehäuse, hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brot454
05.12.2015, 16:33

CPU

0
Kommentar von KingFloki
05.12.2015, 19:45

Danke

0

Hey!

Rein damit ein PC angeht braucht man:

Mainboard, CPU,CPU-Küler, RAM,Netzteil, Bildschirm und sinnig wäre auch ein Gehäuse.

Was dazu kommt damit man auch was damit machen kann ist:

Grafikkarte, HDD oder SSD,Betriebsystem, Eventuel eine extra Soundkarte und ein Laufwerk für DVDs oder ähnlichem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
05.12.2015, 19:44

Danke

1

Du meinst, Bauteile, der PC zum booten benötigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung