gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kommt nach einer Wurzelspitzenresektion

gefragt von pantera1981 am 21.08.2009 um 2:46 Uhr

habe so eine Wurzelspitzenresektion ca vor fünf jahren bekommen jetzt schmerzt der zahn wieder aber eigentlich ist doch der zahn tot oder nicht ?was kann das sein... es ist so ein ziehender dauerschmerz auaaaa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59590)
zahn (649)
wurzelresektion (3)