Was kommt nach der Zahl Milliasescentsexsexagintilliarde (10hoch9999)?

2 Antworten

10^9999+1 :-)

Nehme aber an, dass du meinst, was kommt nach "9999": das ist 1 Googol hoch 100 oder als Zahl 10^10000.

1 Googol läßt sich leicht er"googln" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Nachhilfe

Die Zahl heißt Mille-sescenti-sexaginta-sextilliarde, wenn man so etwas überhaupt bilden will. Die mit drei Nullen mehr nachfolgende ist die Septillion (natürlich mit allem anderen auch davor).

Du hast eine "sex" an der falschen Stelle darin untergebracht.
Bis zum Googol sind es dann noch ein paar Stellen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Du weißt schon, dass ein Googol, 10^(100) entspricht? Also ist die Milliasescentsexsexagintilliarde bzw. Millesescentisexagintasextilliarde weit über dem Googol.