Frage von adfafs, 46

Was kommt nach dem Vorstellungsgespräch bei Daimler AG?

Ich habe mich bei Daimler für eine Ausbildung beworben. Den online und vor-ort test habe ich bestanden jetzt muss ich zum Vorstellungsgespräch. Wenn ich beim Vorstellungsgespräch überzeuge muss ich danach nochmal zu einem Gespräch oder bekomme ich danach meinen Ausbildungsvertrag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Resa900, 38

es könnte ein 2. Vorstellungsgespräch drankommen, muss aber nicht. Ich hatte auch einmal 2 Vorstellungsgespräche in einem Unternehmen.

LG Resa900

Antwort
von ManuausD, 36

kann sein sie lassen dich noch einen Tag probe arbeiten.

Kommentar von adfafs ,

Könnte ein 2. Vorstellungsgespräch dran kommen ?

Kommentar von ManuausD ,

normal nicht außer du und noch einer stehen gleich auf der kippe, aber im Normalfall wirklich nicht