darkgabber19 am 21.02.2009 um 23:02 Uhr
irgendwas muss ja da noch kommen

da habe ich mir schon oft den kopf drüber zerbrochen aber ne antwort habe ich auch noch nicht gefunden :D, höchstwahrscheinlich breitet sich das ja aus mit rasanter geschwindigkeit, aber wodrin keine ahnung
Darauf gibt es keine antwort, denn es gibt niemanden der jemals da war .auch die Aussage dass nix mehr kommt muss falsch sein.denn nichts gibt's nicht.dieses Wort existiert erst seit der Menschheit.die menscheit hat " nichts" erfunden.überall ist etwas .das Universum wird als Materie bezeichnet die die Planeten zusammenhält. Irgendwas muss danach kommen...und da sich das Universum immer weiter vergrößert muss es noch sowas geben wie die Erde ... Vielleicht ne parrallelwelt? Man kann bloß philosophieren... Nicht umsonst sagt man dass astronomie und Philosophie ganz nah beieinander liegen. Das all lässt so viele fragen offen... Ich würde gerne viel mehr wissen.doch dazu reicht wahrscheinlich die Zeit eines Menschenlebens nicht aus.und das wissen der menscheit wird dazu nicht reichen.schade!!!
Das will die Menschheit ja rausfinden also weiß es niemand also ist diese Frage schwachsinn

vielleicht ist Gott da..
darkgabber19 am 21. Februar 2009 23:10 sowas wie gott gibt es nicht!!
leitl10 am 22. Februar 2009 00:28 ich glaub du spinnst oder..sicher ist er irgendwo..wieso denn nicht nach dem All?? weiß ja kein Mensch
Das ist wie wenn du immer an der Litfasssäule lang gehst ---immer Wand ..

Du meinst nach dem Universum.. Naja es könnten Paralleluniversen kommen.