Was kommt nach dem Abi?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nach dem abi kommt ein feuchter händedruck mit den worten: willkommen im club der erwachsenen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem AuPair? Du könntest ins Ausöand und dort kleinen Kindern etwas gutes tun. Meist suchen die Eltern ja ein AuPair, weil sie keine Zeit haben und sich nicht viel mit den Kindern beschäftigen können, ihnen etwas beibringen, ... 

...sodass ich abends todmüde ins Bett falle und meinem Gewissen sagen heute hast du etwas gutes in der Welt bewegt/getan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lil98i
13.10.2016, 23:03

Ja daran hatte ich auch schon gedacht...allerdings machen das so viele .. und ich weiss zwar dass es jetzt nicht unbedingt schlecht ist aber ich finde es gibt sozialere Dinge für die ich mich angagieren kann...ich weiss nur nicht so speziell was ...

0

Du könntest auch deiner kapitalistischen Ader frönen und Leute als Staubsaugerverkäufer abzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bekannte von mir war ein halbes oder dreiviertel Jahr in Ghana und hat dort in einer Schule nachhilfe gegeben bzw. unterrichtet. Du solltest dir aber bewusst sein, dass das alles nicht bezahlt wird sondern unter Umständen sogar etwas kostet - was ich im übrigen etwas frech finde. Ich google jetzt nicht selbst. Denke du findest mit etwas Recherche selbst etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lil98i
13.10.2016, 23:06

Ja das finde ich auch sehr kritisch dass man für alles mögliche Geld bekommt nur für die Sachen die man wirklich bräuchte natürlich wieder nicht..

0

Nach dem Abi kommt meistens irgendwann der Tod...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bööööööööööööööse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?